Interaktion ist gefragt

Pokémon dürfte mittlerweile allen Haushalten bekannt sein. Vor allem solchen mit kleinen Kindern. Meine Festplatte ist jedenfalls voll mit jeder Menge Pokémon Motiven. Um den Junior beschäftigt zu halten habe ich mich auch an einem Pokémon-Schiebe-Puzzle versucht. Wer online puzzlen und das Motiv Bisasam kennenlernen will ist herzlich eingeladen auf das nachfolgende Bild zu klicken. Ich wünsche viel Spaß und gedankt sei J. Gamperl, dessen Codierung ich angepaßt habe.

Zum Puzzle bitte auf das Bild klicken. Viel Spaß!

Wem das obige Puzzle zu schwer ist, der kann sich an dieser Variante versuchen. Als Ergebnis gibt es diesmal kein anonymes Bild von blutleeren, aber von den Kindern doch so heiß geliebten Pokémons. Dieses Mal eine Selbstdarstellung aus Somalia in 1994. Das zivile Alibi zu Besuch bei der Bundeswehr in Belet Huen.
Der Bildaufbau kann etwas dauern. Deshalb bitte nicht gleich ungeduldig werden.

Zum Puzzle bitte auf das Bild klicken. Viel Spaß!



Der Link zum Arbeitgeber darf auch nicht fehlen. Internationale humanitäre Hilfe lautet die Aufgabe; genauer, wir helfen bei Erdbeben, Überschwemmungen, Hungersnöten, in Kriegs- und Krisengebieten. Klicken Sie auf das Logo und schauen Sie vorbei.

HELP - Hilfe zur Selbsthilfe e.V.


Informationen über die Gemeinde Wachtberg finden sich bei Der Webkatalog für Wachtberg Tom Petersen, unserem Nachbarn aus Pech.


Wer möchte nicht gerne wissen, an welchem Tag er geboren wurde. Einfach das Geburtsdatum in die Felder einfügen und auf den Button drücken. Im Nullkommanichts erscheint der Wochentag.

When were you born?




Wem der Weg zu weit ist, aber noch soviel Zeit hat eine Bemerkung oder einen Aphorismus zu formulieren, über den sich vielleicht auch andere Besucher meines Gästebuches freuen, der ist eingeladen auf das Guest Book Icon zu klicken:

Der Klick zum Gästebuch


Senden Sie ein e-mail an den Gestalter dieser Seiten an mich.